Soziale Netzwerke

Neben diversen Printmedien wie zum Beispiel unserem Gastgeberverzeichnis und diversen Broschüren ist es uns sehr wichtig, so nah wie möglich in der digitalen Welt bei unseren Gästen zu sein. Dies ist einfacher als je zuvor durch die Nutzung sogenannter "Sozialer Medien".

Neben dem meist frequentierten sozialen Netzwerk der Welt - Facebook - möchten wir Ihnen über soviele Kanäle wie möglich die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt zu treten und diverse Geschehnisse unserer Region zu verfolgen. 

Natürlich soll dies keine einseitige Kommunikation darstellen. Jeder Gast und Fan der Wurster Küste, der Lust und die Möglichkeit hat, das Internet zu nutzen, ist hiermit herzlich dazu eingeladen, seine Urlaubserinnerungen in Form von Berichten, Fotos oder Videos mit uns zu teilen.

Besuchen Sie uns auf Facebook, Google + oder Twitter; wir freuen uns auf Sie!

Tag des Hundes

...auch in 2017!! Jetzt schon vormerken: am 11. Juni 2017 findet der Tag des Hundes in...

« »