Die Wurster Nordseeküste auf Facebook

13.02.2017 - 20:33
Wurster Nordseeküste hat sein/ihr Video geteilt.

Passend zum derzeitigen Wetter bei uns haben wir unser Lieblingsvideo noch einmal für euch aus der Wunderkiste gekramt... :-) Viel Spaß! Mit Gruß an KREYativ Media

Kommentare:
André Finck:

Tolles Video👍..mal schauen..ob irgendwann auch noch ein Sommer-Video veröffentlicht wird

Torben Schramm:

Wenn der BEKLOPPTE NAME nur NICHT WÄRE !!!!!!!!

Andrea Baltrusch:

Immer wieder schön :-)

photo
20.01.2017 - 20:05
Wurster Nordseeküste hat 5 neue Fotos hinzugefügt.

Ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende um dem teilweise tristen Wetter der letzten Tage entgegenzuwirken! Wir wünschen euch ein schickes Wochenende!

Kommentare:
Beatrix Aubke:

Traumhafte Aufnahmen.

photo
06.01.2017 - 17:00
Wurster Nordseeküste hier: Wurster Nordseeküste.

Mit diesem eindrucksvollen Foto, entstanden mit Hilfe von Sturm "Axel", verabschieden wir euch in das erste, vollständige Wochenende in 2017! Bleibt gesund, glücklich und vor allem reiselustig :-)

Kommentare:
Kai Albrecht:

Fotos sind von gestern... heute macht das Wetter ja nen echten Strich durch die Rechnung. Spiegelglatt draußen.

Jupp Piddu:

Dieses Jahr muss ich endlich mal wieder zum Dorumer Tief , war viel zu lange nicht mehr da.

Gabriele Drasch-Hennings:

Wir kommen bald wieder , Ferienhaus gebucht.

Die Natur ist immer schön. Ob Sturmflut oder Sonne alles hat seinen Reiz.

video
27.12.2016 - 14:50

Und wieder einmal kommt man sich doch sehr klein und machtlos vor, wenn der stürmische Wind das Wasser an der Wurster Nordseeküste landeinwärts drückt und für Überflutungen sorgt. Ein beeindruckendes Schauspiel. Habt ihr schon einmal eine Sturmflut an der Nordsee miterleben dürfen?

Kommentare:
Ilka Rademacher:

Leider ja

Tina Meffert:

Ich liebe es, tobt das Meer

photo
24.12.2016 - 19:00

In diesem Sinne.... eine fröhliche Weihnacht von der Wurster Nordseeküste!

Kommentare:
Thomas Krey:

Frohe Weihnachten 🎄🎅🏼

Iris Bachor:

Gesegnet Weihnachten 🎄🎅

video
16.12.2016 - 18:00

Etwas Lehrreiches zum Wochenende für euch...die Küstenschutzbahn:

 

Die kleine Feldbahn transportiert jede Saison mehrere 1000 Tonnen an Material für den Küstenschutz. Die Instandhaltung der Lahnung, also das erste feste Bauwerk zwischen der Nordsee und den Salzwiesen, gehört zu den Aufgaben der Männer und Frauen des NLWKN (Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz). Ohne die Umwelt zu beschädigen bewegt sich die kleine grüne Lokomotive mit ihren 22 PS über das schmale Schienenwerk. Seit rund 55 Jahren zieht der dreieinhalb Tonnen schwere Kollos aus Eisen die Loren mit Schrittgeschwindigkeit durch das Watt. Mehr über die Arbeit des NLWKN auf www.nlwkn.niedersachsen.de

Kommentare:
Andrea Baltrusch:

Die kleine Feldbahn war im Sommer immer unser Endziel bei den Spaziergängen auf dem Sommerdeich in Spieka-Neufeld. Ein echtes Unikat!

Julian Mü:

Britta Müller Sven Müller

Anja Letanoczki:

Jan Letanoczki

photo
27.11.2016 - 17:00

Einen schönen ersten Advent wünschen wir euch mit diesem so gar nicht winterlichen Bild von heute ;-) wie verbringt ihr euren (hoffentlich) freien Tag?

Kommentare:
Astrid Dußmann:

Wir mussten heute leider wieder Abschied nehmen von Wremen...kommen aber so schnell wie möglich wieder 😘

Sabine Domeyer:

Glühwein trinken mit der Familie ♡

09.11.2016 - 15:39
Wurster Nordseeküste hat Nordseebad Wremens Beitrag geteilt.

Schnell noch im Kalender notieren und anmelden :-)

Der beliebte "Herdfeuerabend achtern Diek" im Gästezentrum Wremen startet dieses Jahr mit einem Highlight. Autor Dieter Pleyn liest aus seinem Buch "StromLinien" vor. Herr Stephan Hellberg (Fischer aus Dorum-Neufeld) wird als Gast auch dabei sein um vom Leben an der Küste zu erzählen. Anmeldung bei der Kurverwaltung Wurster Nordseeküste unter 04741 9600

Kommentare:
Rainer Lausberg:

nichts wie hin. www.ferienhaus-lausberg.de

photo
21.10.2016 - 13:55
Wurster Nordseeküste hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Mit diesen stimmungsvollen Bildern von gestern möchten wir euch ein schönes Wochenende wünschen! Treibt es nicht zu bunt und erholt euch gut..#nofilter

Kommentare:
Sandra Dethloff:

Schönen wochenstart, und echt tolle bilder😍

Roger Caspari:

Sehr schöne Bilder.....sind über Silvester da💖💖💖💖

Stefanie Offermann:

Sehen wir hier in Friedrichskoog jeden Morgen♡♡

Candle-Light-Abende im Watt'n Bad

Freuen Sie sich auf entspannte Abende bei Kerzenschein und verlängerter Öffnungszeit im Watt'n...

« »