Die Wurster Nordseeküste auf Facebook

photo
28.05.2017 - 12:49
Wurster Nordseeküste hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Bestes Wetter an der Wurster Nordseeküste.. Die perfekte Gelegenheit für einen Ausflug ans Meer... Wir freuen uns auf euch!

Kommentare:
Claudia Czekowski:

Wir sind auf dem Rückweg von euch... es war sehr sehr schön.... genießt das tolle Wetter.... wir kommen Wieder😎🌄🌞

Nadine Wischnewski:

Gestern 😍

Daniel Kossler:

Wir sind noch da. 👍🏻 Besonders gestern war's Mega heiß. Und heute waren zum Teil hohe Wellen 🌊.

video
14.05.2017 - 21:17

"Frisch geschlüpft." Gestern in Spieka-Neufeld. Einen schönen Sonntag allen Freunden der puren Natur :-)

Kommentare:
Alexandra Herzog-Schmitt:

Hoffentlich nicht für einen Lammbraten :-(

Philippe Hey:

Maurice Hey 💪💪👍

photo
04.04.2017 - 17:15
Wurster Nordseeküste hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Die beste Aussicht hat man immer noch von oben.... Sonnigste Grüße vom schönsten Küstenabschnitt Niedersachsens :-)

Kommentare:
Günther Neumann:

Würde das alles zu gerne noch einmal sehen nachdem ich ich mich vor Jahren in diese Gegend verliebt habe. Leider bin ich so sehr erkrankt das es in diesem Leben nicht mehr möglich ist

...
Yvonne Karlheim:

Stephan Karlheim 1 1/2 Wochen noch. Wäre schön wenn es dann auch sonnig ist.

Reiner Füchtenschnieder:

Letzte Woche dort gestanden.

11.03.2017 - 16:19
Wurster Nordseeküste hat Watt'n Bads Foto geteilt.

Nicht verpassen: Candle-Light-Schwimmen im Watt'n Bad heute ab 18 Uhr :-)

Was jetzt noch sehr karibisch aussieht, wird ab 18 Uhr romantisch... Verpasst nicht das Candle-Light-Schwimmen heute Abend :-)

Kommentare:
Ingrid Streibelt:

Jan Streibelt

Marko Schermaul:

Marie Sml

video
07.03.2017 - 18:00

Vor einigen Tagen haben wir euch ja bereits vom Umzug unseres Knurrhahns berichtet.. Hier nun die Auflösung: Er darf nun den schönen Zoo am Meer in Bremerhaven sein Zuhause nennen :-)

Kommentare:
Marion Tisius:

Das ist auch ein toller Zoo!

Ursel Vetters:

Und warum mußte er umziehen?

photo
23.02.2017 - 19:01

Wir sagen "Tschüss, lieber Knurrhahn"... Wo es ihn hin verschlagen hat, verraten wir euch in Kürze ;-) Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste

Kommentare:
Thomas Rode:

Wir haben am Sonntag ein Exemplar im Landesmuseum Hannover gesehen.

Itreg Knarf:

Ein eindrucksvoller Fisch! Hoffentlich trifft man ihn nicht beim Wattlaufen!

Silke Schwalenberg:

Ach den liebe ich. Den habe ich letztes Jahr auch aufgenommen :p

13.02.2017 - 20:33
Wurster Nordseeküste hat sein/ihr Video geteilt.

Passend zum derzeitigen Wetter bei uns haben wir unser Lieblingsvideo noch einmal für euch aus der Wunderkiste gekramt... :-) Viel Spaß! Mit Gruß an KREYativ Media

Kommentare:
André Finck:

Tolles Video👍..mal schauen..ob irgendwann auch noch ein Sommer-Video veröffentlicht wird

Torben Schramm:

Wenn der BEKLOPPTE NAME nur NICHT WÄRE !!!!!!!!

Andrea Baltrusch:

Immer wieder schön :-)

photo
20.01.2017 - 20:05
Wurster Nordseeküste hat 5 neue Fotos hinzugefügt.

Ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende um dem teilweise tristen Wetter der letzten Tage entgegenzuwirken! Wir wünschen euch ein schickes Wochenende!

Kommentare:
Beatrix Aubke:

Traumhafte Aufnahmen.

photo
06.01.2017 - 17:00
Wurster Nordseeküste hier: Wurster Nordseeküste.

Mit diesem eindrucksvollen Foto, entstanden mit Hilfe von Sturm "Axel", verabschieden wir euch in das erste, vollständige Wochenende in 2017! Bleibt gesund, glücklich und vor allem reiselustig :-)

Kommentare:
Kai Albrecht:

Fotos sind von gestern... heute macht das Wetter ja nen echten Strich durch die Rechnung. Spiegelglatt draußen.

Jupp Piddu:

Dieses Jahr muss ich endlich mal wieder zum Dorumer Tief , war viel zu lange nicht mehr da.

Gabriele Drasch-Hennings:

Wir kommen bald wieder , Ferienhaus gebucht.

Die Natur ist immer schön. Ob Sturmflut oder Sonne alles hat seinen Reiz.

video
27.12.2016 - 14:50

Und wieder einmal kommt man sich doch sehr klein und machtlos vor, wenn der stürmische Wind das Wasser an der Wurster Nordseeküste landeinwärts drückt und für Überflutungen sorgt. Ein beeindruckendes Schauspiel. Habt ihr schon einmal eine Sturmflut an der Nordsee miterleben dürfen?

Kommentare:
Ilka Rademacher:

Leider ja

Tina Meffert:

Ich liebe es, tobt das Meer

Tag des Hundes

...auch in 2017!! Jetzt schon vormerken: am 11. Juni 2017 findet der Tag des Hundes in...

« »